Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Weihnachten 2010 im Hotel Sylter Hof *Berlin*

November 10th, 2010· 2 Kommentare

Heute sind die Einladungen zu unserer Mitarbeiter-Weihnachtsfeier verteilt worden. Die Spannung ist immer groß, was wir uns in diesem Jahr wohl ausgedacht haben. Denn das hat Tradition:

2003 haben wir in unserer super Hotelküche selbst gekocht, dann kam u. a. der Quatsch Comedy Club, wir waren Ritter in der Tafelrunde, ganz schwäbisch im Wiesenstein und sportlich im Ku’Damm-Bowling.

In diesem Jahr erwartet uns in unserem Hotel ein weihnachtliches Buffet mit Kaffee und Kuchen, ein Gläschen in Ehren soll’s auch geben und die traditionelle Tombola.  Nun ist das im Vergleich zu den letzten Feiern ja ein bisschen “klein”. Der Grund dafür ist, dass wir unsere Weihnachtsfeier mit einem großen Grillfest im kommenden Sommer toppen wollen.

Er hat’s uns schriftlich gegeben, unser Chef.                😉  🙂  😉  /BS

Tags: Vom Sylter Hofe

Von: BS

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 sidekick // Nov 11, 2010 at 23:25

    dann ist der Weihnachtsbaum gut trocken und wunderbar als Anmachholz geeignet.. 😉

  • 2 BS // Nov 12, 2010 at 12:12

    so war es gedacht, der alte Baum kommt zur Grillkohle …