Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Ein richtiger Weihnachtsbaum am Pariser Platz!!!

November 22nd, 2010· 2 Kommentare

Mit großem Interesse haben Gäste und Freunde unseres Hotels und unseres Blogs den Artikel zum trendy Weihnachtsbaum am Breitscheidplatz verfolgt. Nun hat sich der Pariser Platz am Brandenburger Tor weihnachtlich schmücken lassen. Und da er nicht aus dem Berliner Stadtsäckel bezahlt werden musste, steht hier ein richtiger, ganz echter Weihnachtsbaum.

Er ist stattliche 17 Meter hoch und wiegt 2,5 Tonnen, sieht sehr schön aus und ist eine Spende der Norwegischen Botschaft.

Vielen Dank Norwegen!!!/BS

Tags: Berlin zentral

Von: BS

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Günther Maschmann // Nov 23, 2010 at 20:01

    Hallo alle Freunde aus Berlin und ein HOLA an die fleissige BLOG-Verfasserin BS 😉 Tja, Berlin im weihnachtlichen Gewande, ich kann es mir hier in Argentinien bei 31 Grad gar nicht vorstellen – obwohl auch hier in Patagonien in diversen Shops versucht wird, weihnachtliche Stimmung zu verbreiten – doch es ist eben anders, bei kurzen Tagen und langen Abenden mit kühlen Temperaturen. Viele Grüsse von hier an Barbara Senska und das Team des “Sylter Hof” in Berlin ganz herzlich von Günther Maschmann aus Playa Union in Patagonien / Argentinien

  • 2 BS // Nov 23, 2010 at 20:05

    Lieber Maschi, wie schön von Dir zu hören, liebe Grüße zurück ins sonnige Argentinien, ganz liebe Grüße von Barbara