Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Lichterfahrt durch das weihnachtliche Berlin

November 30th, 2010· 1 Kommentar

Inzwischen sind die Weihnachtsmärkte eröffnet, die Hauptstadtmagistralen weihnachtlich illuminiert und eine vorweihnachtliche Stimmung liegt in der Luft.

Unsere Empfehlung: Ein ganz schönes Erlebnis für Berlin-Besucher ist eine Lichterfahrt mit dem Bus durch das weihnachtliche Berlin zu unternehmen. Besonderer Höhepunkt ist immer ein Stopp an einem der schönsten Weihnachtsmärkte der Stadt, dem vor dem Charlottenburger Schloss.

Sie können die Karten hier buchen oder bei unseren sympathischen Mitarbeitern an der Rezeption. /BS

Tags: Events · Vom Sylter Hofe

Von: BS

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 baumpate // Dez 1, 2010 at 12:48

    Der Weihnachtsmarkt am Charlottenburger Schloss ist auch mein persönlicher Favorit. Letzte Jahr gab es für die Kinder einen Teil mit „altertümlichen“ Schiffschaukeln und Karussell, sieht man sonst gar nicht mehr. In einem der Seitengänge gab es dann noch einen Winzer der Glühwein aus seinem köstlichen Spätburgunder aus schenkt – äußerst lecker!