Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Bar jeder Vernunft – Sven Ratzke

Dezember 2nd, 2010· Keine Kommentare

Seit dem 30.11.2010 tritt Sven Ratzke mit seiner Band dEBUT in der “Bar jeder Vernunft” in der Berliner Schaperstraße auf. Die Schreiberin wurde eingeladen, den Abend in Begleitung zu genießen und ließ sich überraschen. Denn der Name sagte ihr gar nichts, aber davon ließ sie sich nicht leiten und genoss den Abend in vollen Zügen.

Die Westfälische Rundschau umschrieb das so: “Rattenscharf – rotzfrech – Ratzke”. Wer also offen ist für Drama, Drama – einen tollen Sänger und Vollblut-Entertainer, der sollte die Zeit bis zum 06.12.2010 nutzen und sich Sven Ratzke dort ansehen.

Weitere Informationen finden Sie hier./BS

Tags: Berlin zentral · Events

Von: BS