Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Berlinale – 61. Internationale Filmfestspiele 10.-20.02.2011

Februar 2nd, 2011· 1 Kommentar

In ein paar Tagen ist es wieder soweit, ein Hauch von Hollywood liegt über Berlin. Die Stars und Sternchen schweben am Potsdamer Platz über den roten Teppich, wenn in Berlin die Goldenen und Silbernen Bären von einer Internationale Jury vergeben werden. Dieser Jury gehören 2011 an: Isabella Rosselini, Jafar Panahi, Jan Chapman, unsere Nina Hoss, Aamin Khan, Guy Meddin, Sandy Powel.

Berlin im Filmfieber … das komplette Programm hier, die wahren Cineasten kommen in der Zeit vom 10. – 20.02.2011 kaum zum Schlafen, tagsüber so viele Filme wie möglich in sich reinziehen und abends zur Party, um vielleicht einen Star live zu erhaschen. Man erwartet Kerry Fox, Ralph Fiennes, Harry Belafonte, Henning Mankell und bestimmt sind ein paar Überraschungsgäste noch in der Hinterhand von Berlinale-Chef Dieter Kosslick.

Wer also überall dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig Tickets sichern. Ich wünsche höchstes Filmvergnügen./BS

Tags: Berlin zentral · Events

Von: BS

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 PS // Feb 2, 2011 at 12:36

    Das ist das Problem – nachts in fremden Städten kaum zum Schlafen kommen und dann müde den nächsten Tag herumschleichen – ehrlich gesagt habe ich mich das schon mal gefragt warum es den Service nicht gibt – den Mittagsschlafplatz für alle die nur einen Tag in einer fremden Stadt sind und dann mal für eine halbe Stunde entspannen möchte.
    Im Sommer kann man sich ja noch mit einer Parkbank behelfen – aber bei dem Wetter jetzt?
    Oh – ein Blick auf die Uhr verrät mir ich muss mich auf die Suche machen…