Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

SOAP – Die feuchtfröhliche Show im Chamäleon

März 15th, 2011· Keine Kommentare

Seit dem 02. März 2011 ist die Show SOAP wieder im Chamäleon in den Hackeschen Höfen zu sehen und kehrt zurück an den Ort wo alles begann. Denn nach dem Erfolg in den vergangenen Jahren ging die Show auf “Welttournee” und gastierte oder gastiert 2011 in Sydney, Blackpool, Amsterdamm, London und in Neuseeland.

Auf der Homepage des Chamäleons heißt es:
“Mehr als eine halbe Million Besucher hat bis dato darüber gestaunt, was in, auf und um eine Wanne herum alles möglich ist. „SOAP“ ist durch die originelle Kombination von Weltklasseartistik, Comedy und Livegesang in der Tat ein einzigartiges Showerlebnis: witzig, sexy, verrückt, berührend und absolut spektakulär!”

Die Show ist eine Produktion von “Circle of Eleven” und ist noch bis zum 26.06.2011 zu sehen in der Rosenthaler Straße 40/41 in 10178 Berlin. Karten können telefonisch bestellt werden unter 030/4000-590, den Spielplan können Sie hier sehen./BS

Tags: Events

Von: BS