Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Fahrradmesse- VeloBerlin

März 23rd, 2011· 1 Kommentar

Lieben Sie auch das Fahrrad fahren?

Ich konnte es kaum erwarten – das schöne Wetter, um mich endlich wieder auf mein Fahrrad schwingen zu können. Ich liebe es als Ausgleich zu meinem Job im Büro. Frische Luft und Mobilität- und schön, wenn man bei diesen heutigen Benzinpreisen auch mal das Auto stehen lassen kann!

Nein 🙂 – ich bin keine Rennradfahrerin, sondern eher die gemütliche Radlerin mit einem City Rad samt Einkaufskorb vorn und Kindersitz hinten…  Nun üben wir fleißig mit unserem Jüngsten das Fahrrad fahren (er wird im Sommer 4) und dann freue ich mich, dass mein Fahrrad endlich wieder mir alleine gehört ;-)…

In Berlin findet vom 26.-27.03.2011 die Velo Berlin statt- die Fahrradmesse für alle Fahrradfans.

Die Messe öffnet zum ersten Mal auf der Messe Berlin ihre Pforten. Dort können sich die Besucher in umfassenden Ausstellungen über Innovationen und Trends rund um das Thema Fahrrad informieren. Garantierter Fahrspaß auf mehreren Parcours machen die VeloBerlin zum absoluten Pflichttermin.

Übrigens  – auch bei uns im Hotel Sylter Hof *Berlin* kann man als Hotelgast Fahrräder ausleihen und dann ganz entspannt Berlin mit dem Fahrrad erkunden. Probieren Sie es doch einmal aus!

Öffnungszeiten der Messe:  10.00 bis 18.00 Uhr, Eintritt ab 9,00 EUR Tageskarte für Erwachsene.

Viel Spass wünscht KS

 

Tags: Allgemein · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Knote // Mrz 23, 2011 at 10:52

    Freu Dich nur nicht zu früh, wenn die Kinder größer sind und ihre eigenen Fahrräder unter dem Hintern haben, dann gehen sie los die richtigen Radtouren. Und dann kann es passieren, dass man den Sonntag auf dem Fahrrad verbringt.
    So ging es mir an meinem freien Sonntag, ich saß 4 Stunden auf meinem Drahtesel und war froh, wieder zu Hause zu sein. RK