Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Die Lola -Der Deutsche Filmpreis

April 8th, 2011· Keine Kommentare

Im Friedrichstadtpalast haben sich am Abend des 8. April 2011 alle eingefunden, die im deutschen Filmgeschäft Rang und Namen haben. Der rote Teppich ist ausgerollt und alle wollen darüber flanieren, schönste Fotos machen lassen, um ihre Kleider und Anzüge in den nächsten Tagen in den Gazetten wieder zu finden. Jeder will den Journalisten was Gescheites zum Besten geben. Gastgeberin des Abends ist wieder Barbara Schöneberger und in diesem Jahr ist sie wieder rank und schlank, nachdem sie ihren Sohn zwischen zwei Preisverleihungen zur Welt gebracht hat.

Nun sind wir gespannt, wer an diesem Abend das Rennen machen wird, Tom Tykwer mit seinem Film “Drei” ist mein Favorit und auch bei dem Preis für die beste weibliche Hauptrolle ist Sophie Rois mein Tipp. Das ZDF überträgt die Lola um 22.15 Uhr. Na mal schauen, ob ich richtig getippt habe. Bis dann, wenn die Gewinner feststehen./BS

Tags: Berlin zentral · Events

Von: BS