Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Lang Lang am 20. April 2011 in der Philharmonie

April 10th, 2011· Keine Kommentare

Der gefeierte chinesiche Pianist Lang Lang ist am 20. April 2011 wieder in Berlin.

Mit Mitgliedern der Staatskapelle Berlin gibt er in der Berliner Philharmonie am 20. April 2011 um 20 Uhr ein Kammerkonzert. Zur Aufführung kommen Kammermusikwerke von Mozart, Beethoven und Alban Berg.

Ich weiß nicht, ob Sie noch an Karten kommen werden, denn die sind erfahrungsgemäß immer sehr schnell ausverkauft, aber die Philharmonie bietet einen tollen Service. Gegen ein gewisses Entgelt kann man sich auf der Internetseite der Philharmonie einloggen und per Live-Stream das Konzert am Computer zu Hause miterleben. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Konzert mit Lang Lang immer einen Besuch wert ist, ob im Konzertsaal oder virtuell zu Hause./BS

Tags: Berlin zentral · Events

Von: BS