Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Spargelsaison

April 18th, 2011· 1 Kommentar

Endlich ist wieder Spargelsaison!!

Ab sofort bis zum 24.06. kann man wieder dieses herrliche Gemüse kaufen und vor allem genießen. 🙂

Nach einer kurzen Umfrage hier bei uns im Büro merkt man:  entweder man liebt Spargel oder man hasst ihn. Die Aufteilung hier bei uns liegt bei 50/50  – unser Verkaufsleiter und ich könnten eigentlich täglich das weiße Gold mit viel Sauce hollandaise verdrücken…

Schön, dass bald wieder Spargel auf unserem Personalspeiseplan stehen wird! 😉

Rund um Berlin haben wir ja das Brandenburger Land, welches berühmt für seinen leckeren Spargel ist – die Anbaugebiete rund um Beelitz seien erwähnt. Der Spargelhof Klaistow ist immer einen Ausflug wert und gerade bei schönem Wetter sollte man raus ins Grüne.

Für Gäste unseres Hotels bieten wir ab Montag, dem 18.04.2011 an unserer Hotelbar den Snack “Spargelpackage” an: es gibt eine leckere  Spargelquiche und dazu bekommen Sie einen kühlen Riesling serviert – alles für nur EUR 7,00.

 

Wir freuen uns auf Sie! KS

Tags: Allgemein

Von: Trulla12

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 AS // Apr 18, 2011 at 13:51

    Diesen Sonntag waren wir auch auf dem Spargelhof Klaistow.Es war wirklich super.
    Die frische Landluft und das schöne Wetter.
    Der Spargelhof Klaistow ist optimal für Familien mit Kindern.Es gibt einen riesigen Erlebnis-Spielplatz, einen Streichelzoo und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt, u.a. frisch gebackenes Brot, Eisdielen, Bratwurst-Stände und natürlich das Restaurant selbst, wo der leckere Beelitzer Spargel verkauft wird.

    Besuchen Sie auch den kleinen Verkaufsmarkt, wo es u.a. verschiedene Senf- oder Konfitüresorten, natürlich selbst zubereitet, gibt.

    Alles in allem ein schöner Sonntagsausflug.