Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Berliner Eisbären sind neuer deutscher Meister in der DHL

April 20th, 2011· 2 Kommentare

Sie gewannen gestern ( 19.04.2011) im dritten Spiel der Final-Serie die dritte Partie gegen den EHC Wolfsburg und sind damit deutscher Meister!!

Die Eisbären siegten bei den Niedersachsen 5:4 (1:2, 2:0, 2:2).

Im Anschluss wurde gleich die Heimfahrt angetreten und dann in der O2- World Berlin ausgiebig mit den Fans gefeiert!!

Nach 2005, 2006, 2008 und 2009 ist es der fünfte Meistertitel für die Berliner. Damit ziehen die Eisbären mit DEL-Rekordmeister Adler Mannheim gleich.

Auch von uns allen hier im Hotel:  Herzlichen Glückwunsch! 🙂

KS

Tags: Allgemein

Von: Trulla12

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Hotelbloggerin // Apr 20, 2011 at 10:53

    Ich habe die frohe Botschaft heute früh beim Zähneputzen im Radio gehört. Klasse fand ich, dass die Fans bis früh um 2 Uhr ausgeharrt haben, um auf die Meistermannschaft zu warten. Rein zufällig 😉 wurde nach dem Spielbericht das Eisbärenlied der Puhdys gespielt. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an unsere Hauptstadt-Eisbären.

  • 2 nighty // Apr 20, 2011 at 18:18

    Der Titelkampf war diesmal nerven- und kräftezehrend.
    Hut ab vor der großartigen Leistung! Mir war es vergönnt, dem Meistermacher Don Jackson und auch dem Manager Peter John Lee während Nachtdienstes in einem anderen Berliner Hotel persönlich zu begegnen und viel Erfolg zu wünschen.