Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Sei lieb zu meiner Frau

Mai 25th, 2011· Keine Kommentare

Die Komödie und das Theater am Ku´Damm sind in Berlin feste Institutionen.

Bei neuen Vorstellungen kommen wir als Hotelmitarbeiter manchmal in den Genuss, uns diese Vorstellungen kostengünstig oder auch schon mal kostenfrei anzuschauen. Wir testen also quasi für Sie, liebe Gäste und empfehlen es dann weiter (oder auch nicht) :-).

Gestern, am Dienstag, dem 24.05.2011  haben eine Kollegin und ich so eine neue Vorstellung besucht.

Das Theater am Ku’damm spielt im Moment „ Sei lieb zu meiner Frau“ mit Maike Bollow, Hugo Egon Balder, Sebastian Goder und Dorkas Kiefer .

Es geht um Seitensprünge, Affären und damit verbundene Komplikationen… ein aktuelles Thema nach Schwarzenegger & Strauss-Kahn.

Herr Balder brilliert mit seinem bekannten trocken Humor und auch die anderen Darsteller stehen ihm in nichts nach.

Ich für meinen Teil habe schon lange nicht mehr so viel gelacht ( Bauchschmerzalarm!!!).

Mein Fazit:  unbedingt anschauen!!!, denn lachen ist gesund und steuerfrei ;-)!!!

NM

 

Tags: Allgemein · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12