Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Janet Jackson Live

Juni 22nd, 2011· Keine Kommentare

Ich kann mich noch genau an den 25.06.2009 einnern, wir waren im Urlaub, mein Sohn feierte seinen 2. Geburtstag und in der Zeitung stand ganz groß ” Michael Jackson ist tot”.

Jetzt fast 2 Jahre nach seinem Tod kommt seine Schwester Janet zu einem großen Konzert nach Berlin, am 24.06.2011 spielt sie im Tempodrom in Berlin ab 20.00 Uhr.

Sie ist eine bekannte R&B Sängerin und folgende Songs von ihr kennt eigentlich jeder “When I Think Of You”, “Control”, “Miss You Much” und “That’s The Way Love Goes”.

Übrigens ist das Konzert am 24.06.2011 das einzige in Deutschland, sie tritt dann nur noch in London und Paris auf.

Ob es noch Karten gibt?  Probieren Sie es mal hier.

Allen Fans wünsche ich viel Spaß!

KS

 

 

Tags: Allgemein · Events

Von: Trulla12