Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Königin Fußball geht an den Start

Juni 26th, 2011· 1 Kommentar

Liebe Fußballfreunde, nicht vergessen!!!

Heute um 18 Uhr starten unsere Super-Fußballfrauen in die Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland.

Es ist das einzige Spiel, das unsere Nationalmannschaft in Berlin bestreitet und findet im Berliner Olympiastadion gegen Kanada statt. Wer keine Karten bekommen hat oder nicht so viel Geld ausgeben wollte, kann sich das Spiel in der ARD gegen Entrichtung von GEZ-Gebühren 😉 anschauen.

Bereits um 15 Uhr spielen die Mannschaften von Nigeria und Frankreich gegeneinander und zwar in Sinsheim (wo liegt das denn und gibt es dort überhaupt ein großes Stadion??? Kurz gegoogelt: ahhhh – Hoffenheims Heimatstadion, alles klar – sorry liebe Sinsheimer).

Ich allerdings drücke unseren Frauen in Berlin die Daumen und das nicht nur heute, sondern hoffentlich bis ins Finale. Das nächste Spiel findet dann erstmal in der Gruppenphase am 30.06.2011 in Frankfurt am Main gegen Nigeria statt, 20:45 Uhr Anpfiff, ARD überträgt. Interesse am Spielplan, dann hier klick, klick/BS

Tags: Berlin zentral · Events

Von: BS

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Nighty // Jun 28, 2011 at 14:03

    Hurra, gewonnen!
    Aber das zweite Spiel muß besser werden, denn man kann so gewinnen oder so. Die Schiris kann sich keiner aussuchen aber auf das eigene Können besinnen. Ich drücke unseren Frauen ebenfalls ganz doll die Daumen und vertraue der großartigen Mannschaft voll und ganz! Auf, das es bald wieder mehrfach heißt:
    “Tooor, Tooooor”!