Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Harry Potter gibt uns den Rest

Juni 27th, 2011· 2 Kommentare

Der 14.07.2011 wird von der Fangemeinde von Harry Potter & Co. sehnsüchtig erwartet und gleichzeitig wird das ein sehr trauriger Tag. Der letzte Teil der Zauberer-Saga kommt in die Kinos, aber damit ist dann auch Schluss mit Harry, Hermine und Ron. Die eingefleischten Potter-Fans wissen natürlich längst, wie die Sache endet, aber dennoch wird der Film mit Spannung erwartet.

Irgendwie wird es auch Zeit, dass es zu einem Ende kommt, denn Daniel Redcliffe, Emma Watson und Rupert Grint sind nun wirklich keine Teenager mehr und können diese ja nicht ewig spielen.

Auch ich freue mich auf den letzten Teil, der da heißt: “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2″ und werde ihn mir sicherlich mit dem 2. Potter-Fan unserer Familie, meiner Tochter, ansehen. Falls Sie schon mal einen kleinen Ausschnitt sehen möchten, können Sie das hier tun./BS

Tags: Events

Von: BS

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 AS // Jun 30, 2011 at 18:20

    Ich kann´s auch kaum erwarten bis der letzte Teil der Harry-Potter-Reihe im Kino kommt.Ich habe alle Harry-Potter-Bücher gelesen und als Fazit kann ich sagen die Bücher sind für groß & klein geeignet!!!
    Was die Filme betrifft wurden diese von Mal zu Mal düsterer .Aber das ist auch gut so, so bleibt es spannend !! Also ab ins Kino – Harry Potter schauen !!!

  • 2 BS // Jun 30, 2011 at 23:27

    Liebe AS, ich kann da nur beipflichten, und wenn dann die ganze Story auf DVD vorliegt, alles an einem schönen Regentag am Stück von Anfang bis Ende ansehen. Bin gespannt wie der Film das Buchende (Jahre danach) umsetzt, was aus Hermine, Harry und Co in Paarkonstellation geworden ist. Lassen wir uns überraschen./BS