Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

BER

Juni 29th, 2011· 1 Kommentar

Nun bekommen wir Berliner ja hoffentlich pünktlich im Juni 2012 unseren neuen großen Hauptstadtflughafen.

Bisher immer unter BBI (Berlin Brandenburg International) beworben, haben wir Anfang Juni doch die Bezeichnung BER für ihn erhalten. Denn BBI ist schon in Indien vergeben…

Nach THF (Tempelhof),  SXF (Schönefeld) und TXL (Tegel)  ist also  BER nun unser offizieller IATA-Flughafencode.

Finde ich für einen Berliner Flughafen auch besser und einprägsamer. 😉

“BER stehe auch für die Version eines starken, international vernetzten Wirtschaftsstandorts”  meint unser Regierender Bürgermeister Wowereit.

Für uns Berliner Hotels wünsche ich mir weiterhin viele Touristenströme nach Berlin, egal aus welchen Ländern sie kommen und viele Arbeitsplätze für Berliner und Brandenburger./KS

Tags: Allgemein · Berlin zentral

Von: Trulla12

1 Antwort bis jetzt ↓