Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

… gestern in der WM-Lounge im Bahntower Berlin

Juni 30th, 2011· Keine Kommentare

Im Bahntower über den Dächern von Berlin

Es ist Weltmeisterschaft im Frauen-Fußball und alle sind dabei. Gestern hatte die Deutsche Bahn als einer der Hauptsponsoren in den Bahntower am Potsdamer Platz zum Public Viewing geladen. Man hatte in der 28. Etage die Dachterrassen geöffnet, alles fußballgerecht dekoriert, leckere Speisen und kalte Getränke kredenzt und einen tollen Blick über unser schönes Berlin gab es frei Haus.

Ich hatte eine Einladung von Severin & Kühn, die ja zur großen Familie der Deutschen Bahn gehören, außerdem mit dabei 2 Mitarbeiterinnen vom benachbarten Hotel Ambassador. Gemeinsam haben wir das Spiel Brasilien gegen Australien gesehen, bei dem sich Brasilianerinnen sehr schwer taten und ein knappes 1 : o erzielten. Ein sehr schöner Abend bei tollem Wetter, die super Aussicht über Berlin hat mich am meisten fasziniert.

Heute mal: Danke Deutsche Bahn für die Einladung!/BS

Tags: Events

Von: BS