Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Preview im Chamäleon mit “Wunderkammer”

Juli 6th, 2011· 1 Kommentar

Das Theater Chamäleon in den Hackeschen Höfen hatte gestern Abend zu einer Preview der neuen Show “Wunderkammer” eingeladen. Die Show der australischen Kompanie CIRCA wird in Europa das erste Mal gezeigt.

Ich war sehr gespannt, ob die Show mit der letzten “SOAP” mithalten würde. Die Spannung erhöhte sich noch, als ich auf dem Weg zum Theater 30 Minuten auf den 100er Bus warten musste, der laut Fahrplan alle 5 Minuten fahren sollte. Aber wen interessieren denn Fahrpläne … aber das nur nebenbei … Sie wissen schon, der öffentliche Nahverkehr ist ja eines meiner Lieblingsthemen.

Nun aber zur Show: Die Artisten sind wahre Könner in Fragen der Körperbeherrschung, Artistik auf ganz hohem Niveau kombiniert mit sehr schöner zum Teil klassischer Musik. Mir hat es sehr gut gefallen, vielleicht ein wenig zu sehr artistiklastig, ein bisschen mehr Musik hätte der Show gutgetan. Die Meinungen der anderen Hotelkollegen deckten sich nicht mit meiner, die will ich hier aber nicht vertreten.

Ich hatte einen unterhaltsamen Abend und kann unseren Gästen die Show empfehlen, wenn Sie mehr darüber wissen wollen dann hier klick, klick./BS

Tags: Events

Von: BS

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 psack // Jul 6, 2011 at 12:14

    Bei dreißig Minuten warten auf den 100er kann man sich ja ausrechnen wie lange Verzögerungen bei den 200er Linien dauern… 😉
    Aber: the show must go on…