Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Im c/o Berlin aktuell und in der Vorschau

September 2nd, 2011· Keine Kommentare

Wir haben an dieser Stelle schon mehrfach über die tollen Ausstellungen im c/o Berlin berichtet. So auch heute wieder:

Für den Spontanbesuch in letzter Sekunde ist die Ausstellung der Fotografin Sibylle Bergemann zu empfehlen, die aber nur noch bis zum 4. September 2011 läuft. Es werden dort 140 Polaroids gezeigt; zum großen Teil erstmals.

Die Fotografin beschreibt ihren Anspruch an ihre Arbeit so: “Mich interessiert der Rand der Welt, nicht die Mitte. Das Nichtaustauschbare ist für mich von Belang. Wenn etwas nicht stimmt in den Gesichtern oder Landschaften”.

Anlässlich der 10. Jahrestages des 11. September 2001 zeigt das c/o Berlin die Ausstellung “unheimlich vertraut. Bilder vom Terror” in der Zeit vom 10. September bis zum 04. Dezember 2011. Kurator der Ausstellung ist Felix Hoffmann. Ausgestellt werden 200 Arbeiten aus dem Spiegelarchiv sowie von ca. 30 weiteren Künstlern./BS

Tags: Events

Von: BS