Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

ISTAF 2011 im Berliner Olympiastadion

September 4th, 2011· Keine Kommentare

Läufer

Am Sonntag, 11.09.2011, findet zum 70. Mal im Berliner Olympiastadion das Internationale Stadionfest ISTAF statt. Der Kartenvorverkauf ist im vollen Gange, bereit zwei Wochen vor dem Event waren schon 42.000 Tickets verkauft. Wer also noch dabei sein will, sollte sich beeilen und schnell noch Tickets ordern.

ISTAF-Geschäftsführer Martin Seeber will viele Medaillengewinner der Leichtathletik-Weltmeisterschaft von Daegu (Südkorea) für einen Start in Berlin gewinnen. Er erwartet über 50.000 Zuschauer im Olympiastadion.

Der Sommer hat sich ja bisher nicht mit Ruhm bekleckert, wir wünschen aber allen Sportlern und Zuschauern gutes Leichtathletikwetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt und vor allem kein Regen./BS

Tags: Berlin zentral · Events

Von: BS