Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Bruno Mars am 06.10.2011 in Berlin

September 26th, 2011· Keine Kommentare

Es gibt heutzutage nur noch selten Sänger, die durch ihre tolle Stimme auffallen.

Bruno Mars ist aber solch ein Sänger, seine Songs “Just the way you are”, “Grenade” oder auch jetzt das neue Lied “Lighters” mit Eminem sind einfach schön anzuhören.

Bei der Echo Verleihung am 24.03.2011 hatte er live gesungen und das war so was von toll und gänsehautmäßig, dass ich mich seit diesem Zeitpunkt als Bruno Mars Fan bezeichnen darf . 🙂

Ab Oktober 2011 tourt er nun durch Deutschland und ist am 06.10.2011 live in der Max Schmeling Halle Berlin zu sehen.

Karten gibt’ s noch hier.

Ich wünschen allen, die sich das Konzert nicht entgehen lassen, viel Spaß!

KS

 

Tags: Allgemein · Events

Von: Trulla12