Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

KALENDERGIRLS

Oktober 2nd, 2011· Keine Kommentare

 

Eigentlich nicht so neu, da die Vorstellung schon einmal in Berlin war, aber für uns schon… „KALENDERGIRLS“

Das Stück beruht auf einer wahren Begebenheit.

Die Schauspieler Marijam Agischewa, Rita Feldmeier, Brigitte Grothum , Anne Kasprik, Manon Straché, Sylvia Wintergrün, Nela Bartsch, Martina Mann, Tobias Schulze und Matthias Zahlbaum haben die Geschichte wunderbar herübergebracht.

Es gab wieder einmal viel zu lachen. 😉

“Annie und Chris, zwei Frauen in den besten Jahren, pflegen im örtlichen Frauenclub ihre Freundschaften, organisieren Basare und basteln für gute Zwecke. Als Annies geliebter Mann an Leukämie stirbt, will sie ihm ein ungewöhnliches Denkmal setzen: Statt des alljährlichen Benefiz- Kalenders mit Tier- und Landschaftsfotos zu bestücken, schlägt sie ihren Freundinnen vor, selbst vor die Kamera zu treten und zwar – nackt. Nach anfänglichem Zögern wird der gewagte Vorschlag angenommen. Das Projekt Pin-up-Kalender stößt auf ungeahntes Interesse, aber die Freundschaft von Annie und Chris wird auf eine Bewährungsprobe gestellt …”  (Quelle Komödie am Ku´Damm )

Viel Spaß wünschen  NM/YS

Tags: Allgemein · Berlin zentral

Von: Trulla12