Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Italiener in Lichterfelde

Oktober 3rd, 2011· Keine Kommentare

Das MARINELLA

Wir hatten vor kurzem unseren 2. Mädelsabend  – nach 8 Jahren Abstinenz. 😉

Treffpunkt war diesmal in Berlin Lichterfelde, eine ehemalige Kollegin hat dort jetzt eine sehr schöne Pension.

Zum Essen haben wir uns für einen Italiener ausgesucht.

Es war ein Genuß!   Ich hatte eine Pasta mit Pilzen und Lamm, es war zum Dahinschmelzen. 🙂

Des Weiteren wurde verspeist: eine Pasta mit Rosenpesto, es war ein Gedicht.

Etwas dekadent ging es daher: mit einer Pasta,  geschwenkt in einer Parmesan-Schüssel, dazu Trüffel frisch gerieben –  muss man dazu noch was sagen???  😉 Na also!

Auch die Pizza für die Letzte in der Runde war ein Gedicht.

Jetzt liegt Lichterfelde ja nun nicht direkt in der Innenstadt, aber dafür lohnt auch ein Fahrtweg von ca. 15 Minuten mit dem PKW!

Guten Appetit wünscht NM!

Tags: Allgemein · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12