Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Konzerte im November

Oktober 7th, 2011· Keine Kommentare

Um Sie auch weiterhin auf dem Laufenden zu halten, berichten wir heute erneut über Konzert, die im November in unserer schönen Stadt Berlin stattfinden.

Nicht nur Musicals finden ihren Weg nach Berlin, sondern auch viele nationale und internationale Künstler treten vor einem riesigen Publikum voller Fans und begeisterten Zuhörern auf.

Wir stellen Ihnen hier drei, von uns ausgewählt Konzerte vor:

Das erste Konzert, das wir Ihnen vorstellen, findet am 03. November im Haxley’s Neue Welt statt. Die norwegische Hip-Hop- und Reggaeband Madcon präsentierte ihren Hit „Glow“ 2010 anlässlich des Eurovision Song Contest und stürmte die deutschen Charts auf Platz 1.

Eine weitere wunderbare Band, die wir hier erwähnen wollen, spielt am 14. November in der O2 World. Die Söhne Mannheimssind eine deutschsprachige Musikgruppe, die 1995 in Mannheim gegründet wurde. Die Gruppe um Xavier Naidoo besteht derzeit aus 14 Musikern. Das wohl bekannteste Lied von ihnen ist wohl der Ohrwurm „Und wenn ein Lied“, welches 2005 den Comet als „Bester Download-Song“ gewann.

Wer es also lieber etwas ruhiger mag und auf langsame und gefühlvolle Liebeslieder und Balladen steht ist hier genau richtig. Die deutsche Pop- Musikgruppe hat für Jedermann etwas im Repertoire.

Das letzte von vielen Konzerten in Berlin, das wir Ihnen für den November empfehlen, wird von Paul Potts am 16. November im Tempodrom gegeben. Internationale Bekanntschaft erreichte Paul Potts durch seinen Auftritt in der britischen Castingshow „Britain’s Got Talent“ im Jahr 2007. Seitdem singt er für über tausend Fans aus aller Welt. Selbst für die britische Königin sang er bereits kurz nach seinem Gewinn bei der Castingshow. Auch in Deutschland ist der Star-Tenor ein großer Superstar. Der eher unscheinbare Brite beeindruckt mit seiner gefühlvollen Opernstimme. In der 9 Staffel der deutschen Castingshow „Popstars“ mit Detlef D! Soost ist Paul Potts zu Gast bei den Kandidatinnen und sorgt dort für Tränen der Rührung.

Auch im November dürfte somit wieder für jeden Musikgeschmack etwas zu finden sein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß AH und RD

 

Tags: Allgemein · Events

Von: Trulla12