Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Friedrichstadt Palast Berlin -YMA

November 2nd, 2011· Keine Kommentare

Letzte Woche war bei uns mal wieder Kultur angesagt… 😉

Also ging es auf in den Friedrichstadtpalast zu YMA.

Im Vorfeld gabe es zwei Richtungen der Bewertung: entweder man findet es doof oder großartig. Was soll man nun machen? Hingehen oder nicht? Ich wollte mir meine eigene Meinung bilden.

Wir sind also hingegangen und fanden die Show sehr gut.!!!!

Es war alles dabei. Tanz, Gesang, Artistik….Die Sänger haben uns durch das Programm geführt  und das in wundervollen Kostümen. Mir haben viele Darstellungen gefallen, unter anderem die Trampolinspringer und die Seilakrobaten.

Auch im Friedrichstadtpalast selbst hat sich seit meinem letzten Besuch etwas geändert. Der große Kronleuchter in der Lobby ist weg und als Snack gibt mittlerweile nicht nur Brezeln.:-)

Also mein Fazit lautet:  ANSCHAUEN!!!!!

Liebe Grüße NM

Tags: Allgemein · Berlin zentral

Von: Trulla12