Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Die Nacht der Musicals 2012

Dezember 29th, 2011· Keine Kommentare

Bereits im November haben wir darauf hingewiesen, doch hier noch einmal eine extra Meldung zu einer wunderbaren Show!

Musicalfans aufgepasst: Am  4. Januar 2012 findet wieder die Nacht der Musicals in der Berliner Philharmonie statt. Wer schon einmal bei dieser großartigen Show dabei war, der weiß, die Karten sollten man weit im Voraus bestellen. Ab 48 Euro ist man dabei.

Die atemberaubende Musical-Show wird schon seit vielen Jahren aufgeführt und gastiert in über 170 Städten. Neben Erfurt, Mainz und Bremen kommen die Darsteller auch in die Hauptstadt.

Die Gäste erwarten die besten Songs aus „Tanz der Vampire“, König der Löwen“ und „Phantom der Oper“. Auch Ausschnitte aus neuen Musicals, wie das Musical von Whoopi Goldberg „Sister Act“ oder „Ich war noch niemals in New York“ von Udo Jürgens werden gezeigt.  Somit kann die Show natürlich auch gleich verkaufsfördernde  Werbung durchführen. 😉

Lassen auch Sie sich von diesem einzigartigen Bühnenfeuerwerk aus weltbekannten Melodien und sagenhaften Tanzeinlagen beeindrucken!

Tickets gibt es unter anderem hier.

Viel Spaß wünscht Ihnen AH.

Tags: Allgemein

Von: Trulla12