Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Silvester in Berlin – Das Highlight des Jahres

Dezember 31st, 2011· Keine Kommentare

 

 

Es ist wieder soweit!

Berlin lädt zur größten Silvester-Open-Air-Party der Welt ein.

Seit Tagen geht rings um die Siegessäule und das Brandenburger Tor verkehrstechnisch fast gar nichts mehr, denn die Partymeile wurde dort aufgebaut. Aber wir Berliner sind da hart im Nehmen: Dauerdemos, Sportgroßereignisse, Staatsbesuche und S-Bahn-Dauerchaos haben uns echt abgehärtet. Wer wollte, der konnte gestern und heute an den Proben zur Silvestershow teilnehmen (von 14 – 19 Uhr).

Und das sind die Künstler, die heute Abend das Programm gestalten werden:

Udo Jürgens, Andreas Bourani, Cassandra Steen, Culture Beat, DJ BoBo, Frida Gold, Glasperlenspiel, Hermes House Band, Hot Chocolate, Jimi Jamison, Johnny Logan, Kim Wilde, Marianne Rosenberg und The Boss Hoss.

Da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei. Und da wir nach zwei eisigen Wintern in diesem Jahr Silvester bei fast frühlingshaften Temperaturen feiern, hält man es open air doch ganz gut aus. Empfangen Sie also an der Seite von einer Million Menschen bei dieser Riesenparty das neue Jahr und stoßen Sie mit bekannten und unbekannten Berlinfans auf 2012 an.

Auch das Autorenteam des Weblogs des Sylter Hof wünscht allen unseren Gästen, Freunden, Mitarbeitern ein wunderbares Jahr 2012 und sagt hier Prosit Neujahr!!!/BS

 

Tags: Berlin zentral · Events · Vom Sylter Hofe

Von: BS