Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Bread & Butter 2012 in Berlin

Januar 15th, 2012· Keine Kommentare

 

 

Die internationale Fachmesse für Street- und Urbanwear ist in der Zeit vom 18. – 20.01.2012 wieder in Berlin.
Sie ist geöffnet am Mittwoch und Donnerstag von 10-19 Uhr und am Freitag von 10-19 Uhr. Los geht aber schon am Dienstag, 17.01.2012, mit einer Pressekonferenz und einer großen Opening Party.

Erstmals fand die Bread & Butter 2011 in Köln statt, aufgebaut durch den Unternehmer Karl-Heinz Müller. 2003 zog die Messe nach Berlin, dort blieb sie bis 2007, danach ging es ab nach Barcelona. Erst 2009 kehrte die Messe nach Berlin zurück und seitdem findet sie auf dem Gelände des Tempelhofer Flugfeldes statt und entwickelte sich in der Berliner Luft ganz prächtig.

Ich weiß nicht, ob man als Ottonormalverbraucher da auch reinkommt oder man von einem Modeblog oder von der Presse sein muss. Aber interessant ist es dort ganz bestimmt und die Messe tut dem internationalen Image von Berlin sehr gut. Falls es nicht mit einem Besuch klappt –> dann Abendschau 😉   BS

Tags: Messen in Berlin

Von: BS