Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

„The Boss“ ist in Berlin

Februar 9th, 2012· Keine Kommentare

Am 30.05.2012 beehrt uns Bruce Springsteen & the E-Street Band mal wieder in der Hauptstadt.:-)
Der „ BOSS“, wie in seine Fans ihn schon seit Jahren nennen, spielt im Olympiastadion, Beginn ist 19:30 Uhr.
Es gibt auch noch Tickets (ab Euro 63,50 aufwärts) zu kaufen.
Seine berühmten Titel wie „Born in the USA“, „The River“, „Dancing in the Dark“ oder „Philadelphia“ haben die Geschichte des Rock bzw. des modernen Rock´n´Roll geprägt.

Bruce Springsteen wurde 1949 in New Jersey (USA) als Kind katholischer Eltern geboren.
Er ist Oscar-Preisträger und 20-facher Grammy-Gewinner. Das kann nicht jeder von sich behaupten.
Allein in Amerika hat er mehr als 60 Millionen Alben, weltweit 130 Millionen (inkl. DVD’s) verkauft.
Naja bei über 50 Jahren Lebenserfahrung kommt man schon mal auf so eine Riesensumme verkaufter Alben.

Sein Spitzname „The Boss“ entstand in den 70er Jahren, da er seinen Bandmitgliedern die Gage bar ausbezahlte.
Thema seiner Songs ist meist das amerikanische Alltags-Leben. In seinen Songs spiegelt sich das Leben des „ kleinen Mannes“ mit all seinen Freuden, Träumen und Sehnsüchten.

Also eigentlich ist „ The BOSS“ ein ganz normaler Mensch, wie wir alle, nur mit ein wenig mehr Geld auf dem Konto. 🙂

Also bestellen Sie gleich Ihre Karten  & Let´s Rock´n´ Roll 😉

AS

Tags: Events

Von: Trulla12