Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Großer Chinesischer Akrobatikzirkus

März 8th, 2012· Keine Kommentare

Die Spiritualität des Reichs der Mitte war vom 23.02. – 04.03.2012 in den Zeltpalästen am ALEXA zu entdecken.

Beim chinesischen Akrobatikzirkus erlebten Sie eine Symbiose von Akrobatik, Tanz, Licht, Musik und Illusionen. Die Meisterakrobaten sind absolut konkurrenzlos und setzen unverrückbare Maßstäbe für das Staunen. Innerhalb Europas ist dieses Format der Unterhaltungskunst das Erfolgreichste. Durch Körperbeherrschung, Anmut und Grazie der Artisten wird man in einen magischen Bann gezogen und erlebt somit die vollendete Einheit von Geist, Körper und Seele live mit.

Der Akrobatikzirkus wurde 1952 gegründet und gehört zu einem der besten, berühmtesten und größten Zirkusunternehmen Chinas.

In dem Bereichen  Trapez- und Luftartistik ist der Zirkus „ Spezialist“ und verfügt zudem über die besten traditionellen und modernen akrobatischen Darbietungen. Seit 1952 hat der Zirkus schon in 600 Städten und Gemeinden außerhalb Chinas gastiert, u.a. in Süd- und Mittelamerika, Japan, Australien, Belgien, Tansania und natürlich auch in Deutschland./AS

Tags: Events

Von: Trulla12