Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Hotel, Hotel …

März 8th, 2012· 1 Kommentar

Gerade jetzt zur ITB haben wir das Haus voll und freuen uns darüber, dass die Hotelpreise wenigstens für kurze Zeit aus dem Keller kommen. Unsere Gäste sind aus aller Welt und allen Teilen Deutschlands.

Manchmal wundert man sich doch über den einen oder anderen Wunsch. Manche Gäste reisen in der Frühe an und wollen möglichst schon um 8 Uhr in ihr Zimmer. Das ermöglichen wir gern, wenn es geht. Aber jetzt zur ITB geht es eben nicht. Die selben Gäste möchten aber am Abreisetag ihr Zimmer gern bin 14 Uhr nutzen und da schließt sich wieder der Kreis. Man wundert sich …

Vor zwei Jahren haben wir unsere Hotelhalle modernisiert und momentan sind – wie berichtet – unsere Einzel- und Doppelzimmer dran. Zwei Etagen sind bereits fertig und die neuen Zimmer kommen bei unseren Gästen gut an. Vielleicht sieht man unserem Hotel die Hotelklassifizierung  “nur” ***+superior nicht wirklich an. Da sind Gäste enttäuscht, weil ihr Wagen nicht in die Garage gefahren wird, das sind sie vom InterConti aber gewöhnt. Aber sie zahlen bei uns auch keine InterConti-Preise.

Ein bisschen länger darüber nachgedacht, können wir uns doch freuen, wenn wir als kleines, aber gut geführtes Privathotel mitten in der City West mit dem InterConti verglichen werden. Also liebe Kolleginnen und Kollegen wir alle machen weiter so unseren Job, den Gästen gefällt es bei uns./BS

Tags: Vom Sylter Hofe

Von: BS

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 nm // Mrz 8, 2012 at 14:02

    Neben dem Chauffeurdienst wird auch erwartet, dass man immer und zu jederzeit
    ein Zimmer aus dem Ärmel zaubern kann.
    Wir möchten niemenden ärgern, wenn es heißt:
    “Wir bedauern, aber zu diesem Termin sind wir ausgebucht”… Wir sind dann auch ausgebucht, denn jeder Gast ist uns willkommen! 🙂