Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

32. Berliner Halbmarathon am 01.04.2012

März 25th, 2012· 1 Kommentar

Nein,  es ist kein Aprilscherz! 🙂

Es ist wieder einmal soweit – alle Läufer an den Start! Auf die Plätze- fertig- los!

Am 01.04.2011 um 10.40 Uhr starten die Läufer für den Berliner Halbmarathon (21 km), vorher können sich schon die Rolli-Fahrer und Inlineskater beweisen… 🙂

Der Berliner Halbmarathon ist nicht nur der größte deutsche Lauf seiner Art, sondern auch der hochkarätigste. Er gehört inzwischen zum festen Repertoire der Berliner Laufereignisse und zieht internationale Läuferinnen und Läufer an. Das Besondere am Halbmarathon und dem großen Berlin-Marathon im September ist die Mischung: Profisportler laufen mit Freizeitsportlern und die begeisterten Zuschauer machen die Laufwettbewerbe mit ihrem Unterhaltungsprogramm zu einem Sportfest.

Die aktuelle Route finden Sie hier.

Allen Teilnehmern wünschen ich viel Spaß und viel Durchhaltevermögen!

KS

Tags: Allgemein · Berlin zentral

Von: Trulla12

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 NM // Mrz 26, 2012 at 13:05

    Allen Teilnehmern viel Erfolg!!!