Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Nena

April 2nd, 2012· Keine Kommentare

Eigentlich konnte ich nie soviel mit Nena anfangen:  ja sie sang, auch sehr nett, aber so richtig war das nichts für mich.

Aber im Jahr 2002 als Nena ihr Comeback startete mit vielen neuen Versionen ihrer alten Hits, wurde ich aufmerksam und hörte Nena rauf und runter. Sogar auf meiner Hochzeit habe ich mir den Titel ” Irgendwie, irgendwo, irgendwann” in der neuen Version gewünscht und das ist heute noch mein Handyklingelton… 🙂

Und seit  “The Voice of Germany” finde ich sie auch menschlich klasse!

Jetzt,  am 20.04.2012 gibt es Nena “Live und Akustisch” um 20.00 Uhr  im Tempodrom zu hören und zu sehen. Hier wird vieles anders: sparsame Instrumentierung, viel unplugged und akustisch. Auf jeden Fall erwartet den Zuschauer ein Abend voller Überraschungen und eine völlig neue Setlist mit vielen lange nicht gespielten Titeln – auch für Nena und Band wird dieser Abend eine sehr spannende Angelegenheit werden.

Tickets gibt es noch hier. 😉

Viel Spaß wünscht KS

Tags: Events

Von: Trulla12