Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Nina Hagen & Band

April 3rd, 2012· 2 Kommentare

Mein erster Gedanke, wenn ich Nina Hagen höre ist : „ Wer hat den Farbfilm vergessen ??“ 🙂

Wer kennt Sie nicht, die verrückte, schrille und schillernde Berlinerin, mit den bunten Blumen im Haar und dem Gesicht voller Schminke.

Ich muss schon zugeben, Nina Hagen ist nicht jedermann Geschmack, aber ich find sie super.

Nina Hagen wurde am 11. März 1955 in Berlin-Friedrichshain geboren. Sie ist neben der Musik , auch schauspielerisch sehr aktiv und ist Songwriterin.

Am Besten gefiel sie mir in der Verfilmung 7 Zwerge – Männer allein im Wald, in ihrer, wie ich finde passendsten Rolle der bösen Königin… 😉

Am Freitag, den 06.04.2012 ist sie mal wieder in Berlin und gibt ein Konzert im Astra Kulturhaus in der Revaler Straße 99 in Friedrichshain. Der Preis für ein Ticket beträgt Euro 29,00.

Ich muss schon sagen, das ist ein guter Preis, wenn man die sogenannte „Godmother of Punk“ mal live erleben möchte in
einer gemütlichen Atmosphäre.

Bei ihrer Volksbeat-Tour 2012 kehrt sie wieder zu ihren „Musik-Wurzeln“ zurück und spielt mit ihrer Nina Hagen Band und singt auch wieder in ihrer Muttersprache deutsch !!

Also nichts wie hin, es wird bestimmt sehr unterhaltsam !! AS

Tags: Events

Von: Trulla12

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 KS // Apr 3, 2012 at 09:39

    das Konzert wurde aus gesundheitlichen Gründen auf den 15.05. verschoben!

  • 2 BS // Apr 3, 2012 at 13:15

    Gut, dass wir die richtigen Infos haben