Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Kreisch Alarm :-)))

April 4th, 2012· 1 Kommentar

…oder eher doch nicht, denn wir Fans von damals sind ja jetzt schon ältere Damen… 😉

Nun, Scherz beiseite 😉 so krass ist es noch nicht, also Mädels festhalten:

NKOTBSB kommen nach Berlin!!!!

Wer???  wird sich jetzt man einer fragen:  Hier die Auflösung: New Kids On the Block und die Backstreet Boys.

Ja, auch die Jungs sind erwachsen geworden,  aber ohne auch nur einen Hauch ihrer jugendlichen Energie und Ausstrahlung verloren zu haben. Immer noch bringen sie die Hallen mit neuen Songs und alten Smash-Hits wie “Step By Step” oder “Tonight” zum Kochen und stehen 2012 endlich auch wieder in Europa auf der Bühne. Die Fans können sich auf eine Show der Extraklasse freuen, bei der die New Kids on the Block genauso wie die Backstreet Boys natürlich ihre größten Hits performen werden und auch der gemeinsame Song “Don’t Turn Out The Lights” nicht fehlen darf.

Wann kann man die Jungen nun sehen? Am 07.05.2012 in der O2 World um 19.30 Uhr.

Es gibt tatsächlich noch Tickets Mädels, also schnell hier bestellen.

Lasst mal Kind und Kegel zu Hause und macht Euch einen schönen Abend! 😉

KS.

 

Tags: Events

Von: Trulla12

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 AS // Apr 4, 2012 at 10:36

    Also NKORB würde ich mir auch noch anschauen, aber Backstreet Boys muss wirklich nicht sein !!!