Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Christian Rach kommt nach Berlin

April 7th, 2012· 1 Kommentar

Wir alle kennen ihn aus dem TV. Bis vor einigen Wochen lief noch seine TV-Sendung “Rach – Der Restauranttester” auf RTL. Jetzt zieht er nach Berlin, um seine Restaurantschule zu eröffnen. Ab Mitte April wird das neue Format des Michelin-Stern Besitzers auf RTL ausgestrahlt.

Christian Rach wurde am 6. Juni 1957 in St. Ingbert im Saarland geboren. Er ist Koch und auch Buchautor u.a. “Rach kocht. Morgens, mittags, abends – lustvoll und gesund” 🙂 Christian Rach studierte von 1978 bis 1983 Philosophie und Mathematik an der Universität Hamburg. Schon während seines Studiums arbeitete er als Koch und Kellner, um seinen Unterhalt zu verdienen.

Die Dreharbeiten zu seiner neuen TV-Serie “Rach’s Restaurantschule” laufen schon seit Januar 2012.

Für die zweite Staffel seiner TV-Reihe “Rach’s Restaurantschule” hat er sich eine noble Adresse ausgesucht, die Jägerstraße 29-31, keine hundert Meter vom Gendarmenmarkt entfernt.

In der Show erhalten 12 arbeitslose Jugendliche die Chance, ihr eigenes Restaurant zu gründen. Na mal schauen, was das wird.  Leider ist mir nicht bekannt, ob man das Gekochte auch vor Ort verzehren kann.

Vielleicht wissen Sie ja mehr. Dann informieren Sie uns gleich !! / AS

Tags: Berlin zentral

Von: BS

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Nighty // Apr 7, 2012 at 03:57

    Liebe AS,

    es ist zweigeteilt konzipiert: 1 x normales Restaurant
    “Roter Jäger” mit Speisekarte, Öffnungszeiten etc.;
    1 x Kochschule/Show. Zu finden im net: Roter Jäger Berlin. /HT