Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Morten Harket

April 29th, 2012· Keine Kommentare

Man  – war ich früher ein A-HA Fan und vorallem der Sänger Morten Harket hatte es mir angetan. 😉

Leider hat sich ja die Band aufgelöst, aber Morten Harket geht jetzt auf Solo-Tournee. Dort präsentiert er viele neue eigene Songs aber auch Titel aus A-HA Zeiten.

Als Pop-Trendsetter schrieben A-HA Musikgeschichte. Seit den 80-ern glänzten sie mit zahlreichen Alben und Singles. Auf stets ausverkauften Tourneen erwiesen sie sich als absolute Publikumsmagneten. Mehr als 36 Millionen Tonträger weltweit und viele Top-Positionen, auch in den deutschen Charts, unterstreichen die Bedeutung der Band um Leadsänger Morten Harket, der jetzt das große Erbe alleine fortsetzt.

Am 06.05.2012 ist er um 20.00 Uhr im Tempodrom zu sehen.

Viel Spaß wünscht KS

 

Tags: Berlin zentral · Events

Von: Trulla12