Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Klaus Hoffmann in der Bar jeder Vernunft

Mai 26th, 2012· Keine Kommentare

Bühne frei für den großartigen Klaus Hoffmann vom 29. – 31. Mai 2012 in der Bar jeder Vernunft. Gemeinsam mit seinem Pianisten Hawo Bleich präsentiert er sein Programm “Das süße Leben 2”.

Wie geht ein Sänger mit dem Älterwerden um? Darum geht es auch, aber nicht nur. Natürlich auch um seine Geburtsstadt Berlin, um Gefühle, die Liebe …

Auf der Homepage der Bar jeder Vernunft steht zu diesem Auftritt:

“Mit einer gekonnten Mischung aus Tiefsinn und Nonchalance und seiner facettenreichen Alltagspoesie packt der Grandseigneur des deutschen Chancons sein Publikum und entführt es in seine Welt der Lyrik und Musik. Lassen Sie sich mitnehmen!”

Dem haben wir nichts hinzuzufügen. Oder doch?

Karten gibt es hier und sie kosten 34,50 Euro. BS

 

Tags: Berlin zentral · Events

Von: BS