Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Tattoo-Sommer-Festival 2012

Mai 30th, 2012· 1 Kommentar

Vom 01. – 03.06.2012 findet zum zweiten Mal  in Huxleys Neuer Welt in der Hasenheide 107-113 in 10967 Berlin das Tattoo-Sommer-Festival Berlin statt.

Ich bin ja noch Tattoo-Jungfrau und werde es auch bleiben (habe viel zu viel Schiss vor der Nadel!!), aber ich habe nichs gegen Tattoo’s.

Die Mischung macht’s : Langweilig finde ich die typischen Tattoo’s, wie Blümchen, Tier-Babies oder auch das allseitsbekannte „ Arschgeweih “.

Interessant sind eher Tattoo’s, die auch eine Geschichte über den Träger erzählen können.

Wer sich den Namen des Lebenspartners auf die Brust tattoowieren lässt, hat meiner Meinung nach eine Macke…

Was denken Sie über Tattoo’s ????

Bei dem Tattoo Festival sind natürlich auch professionelle Tattoowierer anwesend, also wer Bock auf ein neues Tattoo hat, kann dort gleich seinen Mut beweisen.

Und wer keinen Mut hat, der kann auch nur zuschauen, wie andere Leute sich quälen lassen …

Für Unterhaltung wird auch gesorgt, es gibt u.a. Live-Bands, den Auftritt einer Jonglierschule aus Berlin, eine Tahiti-Dance-Show, diverse Kaufbuden (von Schmuck bis Bekleidung) und eine Tombola mit tollen Preisen.

Und für Piercing-Liebhaber wird auch gesorgt, denn wo Tattoo’s sind, sind Piercings nicht weit weg.

Die Tageskarte kosten Euro 12,- pro Person und die Wochenendkarte Euro 28,-.

Also nichts wie hin und viel Spaß wünscht Ihnen AS

Tags: Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Nicoll // Mai 30, 2012 at 17:16

    AUA….. aber tolle Motive mit einer Geschichte dahinter sind schon schön anzuschauen.
    Aber bitte bei anderen und nicht bei mir.