Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Shadowland 2012

Juli 2nd, 2012· Keine Kommentare

Es gibt doch tatsächlich noch Dinge, die man noch nie gesehen hat und die einen sofort faszinieren. 😉

So war es bei mir mit der Gruppe PHILOBOLUS, die ich im TV gesehen hatte und die uns die geballte Kunst des Schattentanzens zeigten.

Ich war fasziniert, wie toll man Figuren und Geschichten aus dem Schatten heraus erzählen kann. Es ist eine Mischung aus Schattenillusionen, Modern Dance, Lichteffekten und Musik.

Nun sind PHILOBOLUS mit Ihrem Bühnenprogramm “Shadowland”  im Juli in der Komischen Oper Berlin vom 11.07-22.07.2012 zu sehen.

Karten gibt es hier und ich verspreche allen, es wird ein tolles Erlebnis werden.

Viel Spaß wünscht KS

 

 

 

Tags: Allgemein · Events

Von: Trulla12