Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Final Cut

Juli 10th, 2012· Keine Kommentare

Hier wieder einmal ein toller Buchtipp! 🙂  Sie lieben spannende Bücher über alles?

Unsere neue Verkaufsleiterin Frau S. war am 26.06.2012 zu einer Lesung eingeladen.  Dort präsentierte Feit Etzold sein Buch “Final Cut” in dem es um einen “Facebookmörder” geht… *grusel*.

Kurzbeschreibung:

“Du hast 438 Freunde auf Facebook. Und einen Feind. Die Freunde sind virtuell, der Feind ist real. Er wird Dich suchen. Er wird Dich finden. Er wird Dich töten. Du hast 438 Freunde auf Facebook. Und keiner wird etwas merken. Ein Killer, der wie ein Computervirus agiert: unsichtbar und allgegenwärtig. Er nennt sich der Namenlose, und seine Taten versetzen ganz Berlin in Angst und Schrecken…”

Quelle: Amazon

Das Buch verspricht: Spannung ohne Ende, es bleibt nervenaufreibend bis zum Schluss.

KS/IS

 

Tags: Allgemein · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12