Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

ISTAF 2012

September 2nd, 2012· Keine Kommentare

Das Internationale Stadionfest Berlin steht zum 71. Mal in den Startlöchern:  Heute, am 2. September 2012  kämpfen im Berliner Olympiastadion die besten Leichtathleten der Welt um Siegprämien und die Plätze auf dem Treppchen.

Im Vorfeld der Olympischen Spiele wurden alle in London startenden deutschen Athleten informiert, dass die Disziplinen und der Zeitplan für das älteste und zuschauerstärkste Eintages-Meeting der Welt erst nach Beendigung der Wettkämpfe in London final festgelegt werden.

Gesetzt ist bereits seit Monaten Lokalmatador Robert Harting, der mit dem Diskus die erste Leichtathletik-Goldmedaille seit zwölf Jahren für Deutschland gewann. Er will mit den Fans in seinem Wohnzimmer, dem Berliner Olympiastadion, eine riesige Leichtathletik-Party feiern.  Nach den Erfolgen von Christina Obergföll (Silber) und Linda Stahl (Bronze) im Speerwurf der Frauen und dem frühzeitigen Ausscheiden von Weltmeister Matthias de Zordo bei den Männern, fiel die Entscheidung zu Gunsten der Frauen leicht. Ebenso nach dem Stabhochsprung der Männer, wo es zwei Medaillen für Björn Otto (Silber) und Raphael Holzdeppe (Bronze) gab, während die Frauen leer ausgingen.

Das wird also ein tolles  Highlight in Berlin werden, Karten gibt noch!

Also los: hingehen und anfeuern.

KS

Tags: Events · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12