Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Sascha Grammel -Lachen tut gut

September 4th, 2012· 1 Kommentar

Bei schönem Wetter macht es doch richtig Spaß,  etwas draußen zu unternehmen. Obwohl wir dieses Jahr noch keinen richtigen Sommer hatten, kann man die Abende beispielsweise in der Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau verbringen.
Ich bin vor einigen Tagen mit einer Freundin zu Sascha Grammel gegangen. Der Stand-Up-Comedian, der vor allem durch sein Bauchreden bekannt ist, heizte dem Publikum mit seinen verschiedenen Puppencharakteren ein.

Seine neue Show “Lachen tut Gutes” tut genau das, nämlich die Lachmuskeln bis aufs Äußerste beanspruchen. Vor allem seine wiederkehrenden Anspielungen auf das Publikum, welches er in seine Show mit einbezieht, sorgen immer wieder für einen Lacher. Mit drei verschiedenen Puppencharakteren erzählt er für anderthalb Stunden über Bücher, Zauberei und Geldautomaten.
Auch für Außenstehende, die Sascha Grammel nicht unbedingt kennen, ist die Show lohnenswert und unbedingt zu besuchen. Ich zum Beispiel habe vorher noch nichts von ihm gehört und habe das Programm sehr genossen.
Seit Oktober 2007 präsentiert Sascha Grammel einmal im Monat sein abendfüllendes Programm, welches aufgrund der großen Resonanz bis Ende 2012 verlängert wurde.
Wer jetzt Lust auf Sascha Grammel und seine Bauchredenkünste bekommen hat,  findet alle weiteren Termine hier.

Viel Spaß wünscht RD

Tags: Allgemein

Von: Trulla12

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Stefan // Sep 21, 2012 at 16:35

    Dem kann ich nur zustimmen – durfte mehrfach mit ihm zusammenarbeiten – ein äußerst sympathischer , talentierter und dabei auf dem Boden gebliebener Mensch! Archiv unter bundesfasanadler.de