Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Der Shopblogger

Oktober 24th, 2012· Keine Kommentare

Die Internetplattform “Blogprofis” kürte Björn Harste aus Bremen zum “Corporate Blog des Monats Januar 2011”.

Der Shopblogger berichtet täglich “Vom Leben zwischen Kasse und Leergut” und das seit über sechs Jahren aus einem Bremer Supermarkt. Er hat inzwischen so viele Leser (nach eigenen Aussagen von Björn liegen diese täglich im 5-stelligen Bereich). Dass wir Frischlinge im Bloggen vor Neid ganz blass werden, ist wohl klar. Wir freuen uns über alle Maßen, wenn unser Weblog täglich mehr als 1.000 Mal aufgerufen wird.

Das muss man dem Björn Harste neidlos lassen, er schreibt tolle Geschichten rund um das Thema Kunden im Supermarkt und manchmal erwischt man sich dabei, dass er einen selbst meinen könnte.

Nur gut, dass ich in Bremen nicht einkaufen gehe und es wirklich nicht sein kann. Ich werde von ihm lernen und vielleicht kann ich dann auch so unverfänglich über die verschiedenen Typen Hotelgäste berichten. So ein bisschen hat unser Nighty das schon in seinen Nachtgeschichten gemacht.

Bitte lesen Sie einfach mal nach, was der Björn so täglich schreibt./BS

Tags: Allgemein · Vom Sylter Hofe

Von: BS