Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Dankeschön Brunch vom Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin

Oktober 25th, 2012· Keine Kommentare

Am 20. Oktober 2012 fand bei uns, im Hotel Sylter Hof Berlin im Hotelrestaurant, wieder der jährliche “Dankeschön- Brunch” vom Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin statt.

Ca. 100 Ehrenamtliche aus den Mitgliedsorganisationen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes wurden eingeladen und mit diesem Brunch und durch nette Worte von Frau Prof. Barbara John und Staatssekretärin Hella Dunger-Löper wurde den Gästen persönlich für ihr Engagement gedankt.

Als kleines Bonbon gab es noch Ehrenkarten für die Gäste, die vom Varieté Wintergarten, dem Tipi am Kanzleramt, vom Schloßpark Theater und von der UfaFabrik gespendet wurden.

Wir, das Hotel Sylter Hof Berlin, unterstützen schon seit Jahren dieses Event mit kostenfreien Räumen und Personal, weil wir es toll finden, wie sich Menschen für Menschen ehrenamtlich engagieren.

Anbei ein paar Fotos von der Veranstaltung, die uns netterweise der Fotograf Martin Thoma zur Verfügung gestellt hat.

KS

 

 

 

Tags: Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12