Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Leise sagt der Nighty tschüss …

November 8th, 2012· Keine Kommentare

 

Leise sagt der Nighty tschüss ….

und bedankt sich bei seinen treuen Lesern und Fans. Er verlässt seinen langjährigen Arbeitsplatz und übernimmt eine neue Aufgabe in einem anderen Hotel in Berlin.

Gern hat er viele Gäste im Hotel „Sylter Hof“ Berlin begrüßt und betreut; mit ihnen manche schöne Stunden erlebt und auch einige Erlebnisse aus der Dienstzeit in seinen „Nachtgeschichten“ verewigt.

Es waren fast dreieinhalb Jahre – also über 1000 Tage, welche oft turbulent und fröhlich aber auch manchmal still und besinnlich verliefen.

Ein großes „Dankeschön“ auch an das tolle Team des Hauses, ich habe gern mit allen Kolleginnen/en zusammen gearbeitet, zu 98% Spaß an der Tätigkeit gehabt und die anderen 2% schon vergessen.

Allen Gästen und Freunden des Hotels, sowie allen Kolleginnen/en wünsche ich Gesundheit,

Glück und Erfolg im privaten und beruflichen Leben./HT

Tags: Nachtgeschichten · Vom Sylter Hofe

Von: BS