Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Wie sieht er in diesem Jahr aus?

November 28th, 2012· Keine Kommentare

Wie sieht wer aus, fragen Sie sich?

Ich meine den Weihnachtsbaum auf dem Breitscheidplatz. Ich bin gespannt, was man sich in diesem Jahr einfallen lässt. Denn schön war der Weihnachtsbaum dort noch nie, das hat Tradition.

Nach etlichen Weihnachtsbaum-“Krücken” mit echtem Stamm und Nadeln hat man sich vor 2 Jahren für ein Riesenplastikmonster entschieden, die Berliner waren entsetzt …

Letzten Jahr beglückte man uns mit einem Schrotty-Weihnachtsbaum, der zur vollen Stunde Feuer spie.

Da kann man sich doch mal fragen, was kommt in diesem Jahr auf den Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz. Also ich bin sehr gespannt und werde auf jeden Fall wieder ein schönes Foto von dem Bäumchen machen und es hier zeigen.

Oder auf Facebook (da haben sie ihn gestern schon sehen können), hier können Sie jeden Tag erfahren, was so um den Sylter Hof herum passiert.
Also bis dann!/BS

Tags: Berlin zentral · Vom Sylter Hofe

Von: BS