Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

“Meerjungfrauen kocht man nicht! – Liebe geht durch den Magen”

Januar 26th, 2013· Keine Kommentare

Na, was soll das denn jetzt?  Jeder weiß doch, dass man Meerjungfrauen nicht essen darf, die stehen doch unter Artenschutz… 😉

Ach.. das ist das neue Programm vom Koch Steffen Henssler! Eine neue Kochshow mit dem Koch, der auch als Robbie Williams der Köche bezeichnet wird… nun gut.  Kochen kann er ja wohl.

Am 02.02.2013 kann man das gerne einmal überprüfen: C-Halle, Columbiadamm 13, 10965 Berlin (Tempelhof-Schöneberg).

In seiner ersten Live-Koch-Show “Meerjungfrauen kocht man nicht! – Liebe geht durch den Magen”, gewährt der Ausnahmekoch nicht nur einen tiefen Einblick in die Feinheiten seiner Kochkunst.  Nein, getreu dem Motto “Kochen kann jeder” wird das Publikum an einem unvergleichlichen Abend auch in die Grundlagen der modernen Küche eingeweiht. Das Publikum wird ganz nah dabei sein, wenn Steffen Henssler am Herd steht und einfachste Kochregeln sowie schnelle Gerichte präsentiert, die den Alltag bereichern und den Genuss steigern.

Viel Spaß! KS

Tags: Allgemein

Von: Trulla12