Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Internationale Boxgala

Januar 27th, 2013· Keine Kommentare

Es gibt ja Sportarten, die ich nicht so mag. Wo ich auch nicht verstehe, dass man mit denen soviel Geld verdienen kann. Sich gegenseitig schlagen oder sinnlos mit einem Auto viele schnelle Runden fahren… .

Andere Sportarten, die wirklich schön sind, die Leistungen und Können der Athleten zeigen, werden da stiefmütterlich behandelt, man verdient nichts als Sportler und da zählt nur der Gedanke  “Dabeisein ist alles”. Triathlon, Biathlon oder Leichtathletik zum Beispiel.

Gut, das soll aber nicht Thema dieses Blogs sein… hier geht es um die Internationale Boxgala in der Max- Schmeling-Halle.  Das Boxjahr 2013 beginnt mit einem echten Paukenschlag, denn am 2. Februar 2013 kommt es  zum Europameisterschafts-Duell im Halbschwergewicht zwischen dem Gifhorner Eduard Gutknecht und dem Schweriner Jürgen Brähmer.

Wer also gerne Boxen sieht, ist hier richtig. Möge der Bessere gewinnen!

KS

 

 

Tags: Allgemein

Von: Trulla12