Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Halt mich…

Februar 25th, 2013· Keine Kommentare

Musik

“… nur ein bißchen, dass ich schlafen kann… ” wer kennt diesen Liedtext  von Herbert Grönemeyer nicht?

Im Admiralspalast gibt es vom 24.- bis 25.05.2013 ein Musical zu sehen “Halt mich”, darin werden alle Top Hits von Herbert Grönemeyer gesungen.

Darum geht es in dem Musical: ” Die ganz großen Gefühle gibt es zwischen den beiden schon lange nicht mehr. Der Alltag hat sich eingeschlichen in ihre Beziehung und das Rot ihrer Liebe ist blaß geworden. Ein Seitensprung verspricht Abwechslung. Doch wenn nur einer springt, bricht da ein Herz… So taumelt das einstige Paar plötzlich in unterschiedliche Richtungen und empfindet vor allem eines: Gemischte Gefühle.  Auf der Suche nach einer Liebe, die sie längst besessen haben, irrlichtern sie durch die Großstadt und schluchzen einen einzigen Wunsch in die einsame Nacht: Halt mich…”

Karten gibt es schon ab 30,00 EUR.

Viel Spaß wünscht KS

Tags: Berlin zentral · Events

Von: Trulla12